1h Tandem SUP-Board für 2-3 Personen

Unser Angebot für Paare, Freunde, Familien von 2-3 Personen: Das Starboard Tandem!

Dieses aufblasbare Team-Board für zwei bis drei Personen ist ein Riesenspaß und Trainingsgerät zugleich, denn es gleitet außerordentlich schnell.

Hinweis: Wir haben 1 Tandemboard im Bestand.

  • 1 Stunde Stand-Up-Paddling am Starnberger See
  • Speedboard zu zweit - ein Riesenspaß
  • Schafft Ihr den gemeinsamen Rhythmus?
  • Einfach zu lernen
  • Kompetentes SUP Club Team
  • Hochwertige neue Boards
Enthalten

1 Stunde Stand-up-Paddling inkl. qualitativem Board, Paddel und Schwimmwesten sowie eine kurze Sicherheitseinweisung samt Tipps zu Paddeltechnik

Nicht enthalten

*Der Eintritt ins Seebad ist nicht in unseren Preisen enthalten.

*Unsere Station befindet sich im Strandbad des neu gestalteten Seebads Starnberg. Mit dem Eintritt ist der ganze Komfort nutzbar (Hallenbad, Duschen, Umkleiden, Schließfächer, Restaurant, extra: Saunen), siehe Sommertarife: www.seebad-starnberg.de

*Mit der SUP Club Buchungsbestätigung erhaltet Ihr 20% Rabatt (bitte Buchungsbestätigung auf Nachfrage auf dem Handy vorzeigen).

*Optional Neoprenanzug im Verleih für 4 €

Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Sonnenschutz, Badebekleidung, Handtuch, schnelltrocknendes Shirt, ggfs. Boardshorts, wasserdichte Uhr, Getränk, Brillenträger bitte Brillenband

Anforderungen

Teilnehmer müssen mind. 5 min. frei und ohne Hilfsmittel schwimmen können und vor Ort den Haftungsausschluss unterschreiben.

Wichtige Informationen

Die Station befindet sich IM Seebad Starnberg. Der Eintritt ins Seebad ist nicht in unserem Preis enthalten!

www.seebad-starnberg.de

Ausdruck dieses Tickets ist nicht erforderlich, Buchungsbestätigung auf dem Smartphone ist ausreichend.

Wichtig: Bitte mind. 30 min. vor Buchungsbeginn im Seebad einchecken!

Zusätzliche InformationenAGB Kurz.pdf

Weitere Informationen

Dieses aufblasbare Team-Board für zwei bis drei Personen ist ein Riesenspaß und Trainingsgerät zugleich, denn es gleitet außerordentlich schnell. Zum einen sind Teamqualitäten gefragt um die Paddelschläge zu synchronisieren, zum anderen entwickelt sich ein echter Speedfaktor wenn man im Einklang mit dem Partner und der Natur über den See oder das Meer gleitet. Denn die langgezogene, parallele Outline kombiniert die Geschwindigkeit eines Raceboards mit der Kippstabilität eines Touringboards. Beschleunigt wird es auch durch die Kante am Heck, die für den Wasserabriss sorgt, die sog. Railedge Technology. Das SUP-Erlebnis teilen, sich unterhalten während der Tour, gegenseitig unterstützen beim Training, Kinder mitnehmen - das alles wird einfacher mit dem Tandem Board.

 

Sollte das Wetter kein Paddeln zulassen, rufen wir rechtzeitig vorher an, daher bitte Telefonnummer hinterlassen.

11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Nachmittag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hab mit meinem 12 jährigen Patenkind für 1 Stunden ein Tandemboard ausgeliehen. Wir hatten beide großen Spaß, die Zeit war fürs erste Mal okay, beim nächsten Mal würde ich 1,5 oder 2 Stunden buchen. Mit der Reservierung und der Einführung hat alles super geklappt.
Für das Kind gab's ne Rettungsweste. Jederzeit wieder gerne!
von Sabina am 17.09.2023
Fun in the sun
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Everything OK in STA
von Isabella Kesenheimer am 13.09.2023
Spaßigen Erlebnis und freundliche Mitarbeiter
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat super viel Spaß gemacht zu zweit auf einem Board zu sein. Die Mitarbeiter zu Anfang eine kleine Einführung gegeben. Es waren alle äußerst nett und freundlich.
von Sophia Terhaar am 13.09.2023
4.85/11
26,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.