SUP Mind and Body mit Christina Höcherl

SUP Mind and Body bringt dich in den Zustand des Flows – abschalten und auftanken zugleich.Fließende Bewegungen und Techniken und aus der Kinesiologie und Yoga lassen dich mental entspannen und gleichzeitig wird die Koordinationsfähigkeit und der gesamte Muskelapparat trainiert.

  • Ganzheitliches Training für Mind and Body
  • Großer Erholungs- und Erlebniswert
  • Sport und Erholung in einem
  • Sehr gut erreichbar
Enthalten

90 Min. Verleih von Board und Paddel, rund 60 Minuten Training Mind & Body, der Rest ist Paddeln und Koordination

Nicht enthalten

optional neuer Neoprenanzug im Verleih für € 3

Dauer90 Minuten
Mitzubringen

Sonnenschutz, Badebekleidung, Handtuch, schnelltrocknendes Shirt, ggfs. Boardshorts, Getränk, Brillenträger bitte Brillenband

TeilnehmerKurs findet von 3 bis 8 Teilnehmern statt
Wichtige Informationen

Ausdruck ist nicht notwendig. Handyfoto vom Ticket reicht aus.

Zusätzliche InformationenSUP Haftungsausschluss Kurz.pdf

Weitere Informationen

SUP Mind and Body bringt dich in den Zustand des Flows – abschalten und auftanken zugleich.Fließende Bewegungen und Techniken und aus der Kinesiologie und Yoga lassen dich mental entspannen und gleichzeitig wird dein Körperbewusstsein gestärkt. Der Fokus richtet sich auf die Körpermitte und trainiert deine Koordinationsfähigkeit und deinen Gesamtmuskelapparat ganzheitlich und funktionell.

Deine Vorteile:

Stärkung des Körperbewusstseins und der Körperbalance
Techniken zur mentalen Entspannung
Mental Coaching

SUP Mind & Body - Die Trainerin 

Es ist für mich mehr als nur eine Sportart, es ist der Zustand, im Flow zu sein. Das ständige Ausbalancieren bei jeder Bewegung richtet meinen Fokus auf meine Körpermitte und lässt Körper und Geist eins werden. In Verbindung mit meiner jahrelangen Erfahrung mit Yoga, ist SUP Fit mein Ausgleich und meine Kraftquelle.

Im August 2016 absolvierte ich bei Andreas Wilhelm, Gründer des Deutschen SUP Verbands, eine Ausbildung zum SUP Physio Instructor. Die von ihm entwickelte 7 Steps Paddeltechnik legt den Schwerpunkt auf funktionelles Körpertraining und Stärkung des Gesamtmuskelapparats. Außerdem war Fitness-Physio Training mit Elementen aus Yoga, Pilates und klassischer Physiotherapie Teil der Ausbildung.

Mein SUP Fit | Mind and Body Konzept kombiniert die Inhalte der SUP Instructor Ausbildung mit Elementen zur Stärkung des Körperbewusstseins und zur mentalen Entspannung aus der Kinesiologie und Yoga. Durch die unmittelbare Berührung mit der Natur, kannst du geistig loslassen und gleichzeitig pure Kraft tanken.

35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

2 Bewertungen